Häufige Fragen

bei weiteren Fragen freue ich mich auf Ihre Email!

Warum sind auf der Website keine Preise angegeben?

Da meine Kunden die unterschiedlichsten Wünsche haben oder es oft auch mehrere Personen sind, wird das Angebot individuell angepasst.

Kann man Sie auch für einzelne Stunden buchen?

Für kommerzielle Anfragen nur 4 oder 8 Stunden,

Ausnahme Hochzeiten oder evtl. private Events

Warum gibt es keine Öffnungszeiten?

Weil ich keine habe, ich möchte auch für meinen Kunden flexibel sein. Oftmals beginnen Jobs sehr früh oder enden spät, ebenso ist ein sehr früher Start bei Hochzeiten nichts Ungewöhliches.

Kümmern Sie sich auch um die Kleidung bei kommerziellen Jobs?

Bedingt. Für Kleidung werden Stylisten gebucht, welche die benötigten Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires  besorgen. Diese werden vorab mit dem Kunden, sowohl farblich und auch typabhängig mit dem Auftraggeber abgestimmt. Der Stylist kümmert sich auch vor Ort um den perfekten Look, (keine Falten, perfekter Sitz, Zusammenstellung usw.)

Gerne übernehme ich kleine Tätigkeiten wie: Abstecken, entfernen von Fusseln, Krawatte zurecht rücken o.Ä..

Corona und Hygiene

Nicht nur in Zeiten von Corona, bereits auch in der Vergangenheit habe ich IMMER sehr großen Wert auf Hygiene, Ordnung und Sauberkeit, sowohl an meinem Arbeitsplatz, als auch in meinen Koffern gelegt.

Sie können sich absolut sicher sein, dass:

  • meine Hände vor Beginn und Berührung der Person frisch gewaschen und desinfiziert werden
  • vor jedem Einsatz Pinsel, Produkte und Arbeitsutensilien immer frisch gereinigt und desinfiziert werden
    ( ! Kein Pinsel, oder Schwamm wandert benutzt / ungereinigt von Gesicht zu Gesicht ! )
  • ich eine Maske trage und mich (auch privat) keine unnötigen Risiken aussetze

© 2021 Friedrich | Erstellt mit viel Liebe und Kaffee von Einfach 3